Erfolgreich aus ÜberzeugungBestleistungen sind unser Benchmark

Jetzt initiativ bewerben!

Werte und Kultur

Mit Teamwork zum Erfolg

Erfolg reduziert Relaunch - Werte und Kultur

Feste Werte und eine darauf basierende Unternehmenskultur prägen unsere Arbeitsweise und sind die Voraussetzungen für unseren nachhaltigen Erfolg.

Leistung

Ob Sprint oder Marathon – wir finden für jede Kandidaten- und Kundenanfrage die passende Lösung, denn Leistungswille treibt uns an. Genauso kannst Du damit rechnen, bei Amadeus Fire das passende Umfeld für die Entfaltung Deiner Leistungsbereitschaft vorzufinden.

Erfolg

Erfolg für unsere Kunden und Kandidaten ist unser Ziel, weshalb wir proaktiv den gesamten Stellenbesetzungsprozess bis zum gelungenen Abschluss begleiten. Auch Dein persönlicher Erfolg ist uns sehr wichtig, deshalb begleiten und unterstützen wir Dich ab dem ersten Tag.

Gemeinschaft

Gemeinsam erreichen wir mehr, deshalb teilen wir unser Wissen und feiern unsere Erfolge als Team. Wir sind eine starke Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen, Stärken und Lebensläufen.

Respekt

Respekt im Umgang und der Kommunikation sind für eine positive Arbeitsatmosphäre essenziell. Wir gehen im Team sowie mit unseren Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern stets respektvoll um – selbst wenn es einmal Meinungsdifferenzen oder Konflikte geben sollte.

Anerkennung

Leistung verdient Anerkennung, die persönliche Erfolge würdigt und zur weiteren Performance motiviert. Deine Leistungen finden bei uns eine faire und vielfältige Anerkennung durch Provision, Schulungsangebote, transparente Karrieremöglichkeiten und individuelle Benefits.

Anerkennung reduziert Relaunch - Werte und Kultur



So arbeiten wir – unsere Unternehmenskultur

Podcast edited e1708610930289 - Werte und Kultur

In diesem kurzen Ausschnitt erzählen Vivian und Michael Dir von der Arbeitsatmosphäre und unserer Unternehmenskultur. Kollegialität, Vertrauen und auch der Spaß bei der Arbeit kommen trotz der Leistungsorientierung bei Amadeus Fire nie zu kurz.

Du bist neugierig geworden und möchtest noch mehr über Amadeus Fire erfahren? Dann höre Dir hier gerne den gesamten Podcast an!



Du hast Fragen? Wir sind gerne für Dich da!

Bewirb Dich jetzt bei Amadeus Fire.

Starte Deine persönliche Erfolgsgeschichte!

Zur Bewerbung

Persönlicher Kontakt
Mo.–Fr. von 09:00–18:00 Uhr

+49 69 96876 170

AP-Florian-Hartdegen_sw2

Florian
Hartdegen

HR Referent
google-map-placeholder-image-amadeus-fire-desktop google-map-placeholder-image-amadeus-fire-mobile

Wenn du die Google Karte sehen möchtest, stimme den Marketing Cookies zu