Amadeus FiRe

Direkt bewerben

Das Unternehmen

Wer wir sind, was wir machen

Amadeus FiRe ist seit über 35 Jahren ein erfolgreicher und spezialisierter Personaldienstleister. Wir verfolgen eine klare Strategie der Spezialisierung und sind für unsere Kunden der erste Ansprechpartner, wenn es darum geht, Positionen im kaufmännischen und IT-Bereich temporär oder dauerhaft zu besetzen. Gleichzeitig sind wir für Kandidaten der kompetente Karrierepartner auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Buero reduziert - Das Unternehmen

Erfolgreich

Als im SDAX gelistetes Unternehmen mit einem Umsatz von 372,4 Mio. € in 2021 sowie einem operativen EBITA von
66,5 Mio. € ist unsere Entwicklung sehr transparent, spannend und vor allem: einzigartig erfolgreich.

Einzigartig

Im Hinblick auf die Zuspitzung des Fachkräftemangels haben wir uns hervorragend positioniert: Die konzernzugehörigen Weiterbildungsgesellschaften – Steuer-Fachschule Dr. Endriss,  Comcave.College und GFN – ergänzen unsere Spezialisierung optimal und bringen uns den entscheidenden Vorsprung im Wettkampf um die passend qualifizierten Fach -und Führungskräfte.

Zuverlässig

Wir sind ein verlässlicher Arbeitgeber und konstant in der Unternehmensführung. Es gibt nicht viele Unternehmen, die in 35 Jahren nur drei CEOs hatten. Mit unserem dynamischen Wachstum konnten unsere Mitarbeiter mitwachsen.

Chancenreich

Wir haben viele Kollegen schon sehr viele Jahre an Bord und sind stolz darauf, dass wir immer ein verlässlicher Partner – auch in konjunkturell unsicheren Zeiten – waren. Wachstum bedeutet aber auch, dass wir sehr viele neue Optionen anbieten konnten, in Führung hereinzuwachsen und durch externe und interne Trainer unserer Amadeus FiRe Akademie begleitet zu werden. Es gibt bei uns nicht nur die klassische „Kaminkarriere“ – wir bieten auch Fachkarrieren im Sales an und denken immer darüber nach, wie wir uns jeden Tag verbessern können.

Sympathisch

Wenn Du eine unserer Niederlassungen betrittst, wirst Du feststellen, dass wir ein modernes Umfeld anbieten und vor allem, dass unsere Kollegen sympathisch, dynamisch und kompetent sind und mit Hingabe und Leidenschaft gerne mit Menschen zusammen erfolgreich sind. Lachen ist uns – bei aller Professionalität – sehr wichtig.

Junger Mann reduziert - Das Unternehmen
Mann mit Rad reduziert - Das Unternehmen

Individuell

Unsere Benefits sind vielfältig, aber nicht überbordend. Wir arbeiten täglich daran, auch in der sich gerade verändernden Arbeitswelt ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, aber den Kern unseres Erfolges nicht aus dem Fokus zu verlieren. Wo engagierte Menschen zusammenkommen, sich austauschen und persönlich vernetzen, entstehen neue Ideen und Wege. Ein gemeinsames Lagerfeuer ist oft eine bessere Grundlage schöner Geschichten als 20 einzelne Kerzen im Homeoffice.

Trotzdem bieten wir natürlich mobiles Arbeiten, Jobrad-Leasing, Firmenfahrzeuge oder entsprechende Mobilitätspauschalen, Zuschüsse zu Hansefit und Fitness First, Zugang zum Portal Voiio (Angebote aus den Themenbereichen Wohlbefinden, Coaching, persönliche Weiterentwicklung, Achtsamkeit, Resilienz, Familienleben), vergünstigte Einkäufe im Vorteilsportal Corporate Benefits, Gruppenunfallversicherung und vieles mehr.