Karrierechancen im Sales 62 offene Sales-Stellen an über 20 Standorten

Jetzt initiativ bewerben!
So-arbeitest-du-im-Vertrieb-scaled
1 Jobs

Dein Job als Consultant bei Amadeus Fire

Podcast edited - Sales


Du möchtest im Vertrieb bei Amadeus Fire durchstarten, aber wüsstest gerne, wie der Arbeitsalltag genau aussieht? Dann lerne uns und den Job vorab kennen!

Florian gibt die in diesem kurzen Ausschnitt erste Einblicke in den Job. Er erzählt von der Zusammenarbeit mit Kundenunternehmen und Kandidaten, dem persönlichen Kontakt und der Begleitung im Vermittlungsprozess.

Du bist neugierig geworden und möchtest noch mehr über Amadeus Fire erfahren? Dann höre Dir hier gerne den gesamten Podcast an!

Akademie-blau
Eigene Akademie für Deine persönliche Weiterentwicklung

Die Amadeus Fire Akademie bietet Dir maßgeschneiderte Schulungen für Deine persönliche Weiterentwicklung und Karriere im Verkauf. Wähle, je nach Deiner Vertriebsleistung, individuelle Schulungen aus den Bereichen Vertrieb, Recruiting, Führung und Soft Skills aus. Lerne von qualifizierten und langjährig erfahrenen Trainern und entwickle Dich persönlich weiter.

Als Team
noch erfolgreicher

Als Personaldienstleister wissen wir, dass ein faires Miteinander wichtig ist. Deshalb legen wir auch in unserem eigenen Unternehmen und bei unseren Bewerbern, Kandidaten und Kunden besonders großen Wert auf eine vertrauensvolle, wertschätzende und motivierende Zusammenarbeit.

Du hast Fragen? Wir sind gerne für Dich da!

Bewirb Dich jetzt bei Amadeus Fire.

Starte Deine persönliche Erfolgsgeschichte!

Zur Bewerbung

Persönlicher Kontakt
Mo.–Fr. von 09:00–18:00 Uhr

+49 69 96876 170

AP-Florian-Hartdegen_sw2

Florian
Hartdegen

HR Referent

Alles über die Sales Jobs bei Amadeus Fire

Seit über 35 Jahren vermittelt Amadeus Fire Fach- und Führungskräfte an namhafte Unternehmen. Unsere Kernkompetenzen liegen dabei auf spezialisierter Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management im IT- und kaufmännischen Bereich.

Dieser langjährige Erfolg wäre ohne unsere Profis im Vertrieb nicht möglich. Und damit das auch so bleibt, suchen wir motivierte Vertriebsmitarbeiter, die selbst von Erfolg von Amadeus Fire profitieren und dabei  unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben möchten.

Welche Jobmöglichkeiten gibt es im Sales?

Welcher unserer Sales Jobs der passende für Dich ist, hängt maßgeblich von Deiner relevanten Berufserfahrung ab. Du hast bereits den Universitäts- oder Fachhochschulabschluss eines Wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs in der Tasche? Dann kannst Du bei uns entweder als Sales Trainee oder mit einem Direkteinstieg im Vertrieb durchstarten.

Das Sales Trainee Programm dauert in Summe 12 Monate. In den ersten 9 Monaten erlernst Du das Recruiting-Handwerk, in den letzten 3 Monaten wirst Du im Vertrieb eingeführt, um dann direkt im Vertrieb durchzustarten.  Da wir Vertriebstalente ungern ziehen lassen, bieten wir Dir im Anschluss an das Trainee Programm einen unbefristeten Job im Vertrieb als Consultant an.

Vertriebsjobs für Vertriebsmitarbeiter mit Berufserfahrung

Wenn Du bereits mehrjährige Berufserfahrung hast, stehen Dir unterschiedliche Einstiegsmöglichkeiten im Vertrieb bei Amadeus Fire zur Verfügung. Ob als Consultant, Senior Consultant oder in Führungspositionen – die Vertriebsjobs bei Amadeus Fire sind spannend und vielseitig! Und weil bei uns Mitarbeitermotivation besonders großgeschrieben wird, sind bei uns die Beförderungs- und Vergütungskriterien transparent und fair.

Was ist der Unterschied zwischen Sales Consultant und Sales Manager?

Ob Sales Consultant, Sales Manager oder Kundenberater – alle drei Begriffe beschreiben denselben Job. Bei diesem herausfordernden und spannenden Job bist Du verantwortlich für die folgenden Aufgaben:

  • Neugewinnung von Kundenunternehmen
  • Suche von passenden Kandidaten für die Stellenangebote der Kundenunternehmen
  • Durchführung von Vorstellungsgesprächen mit den Kandidaten
  • Beratung der Kundenunternehmen bei der Kandidatenauswahl
  • Betreuung der Zeitarbeit-Mitarbeiter
  • Bei einem Job mit Führungsverantwortung bist Du auch für die Entwicklung und Performance Deines Teams und Deines Bereiches verantwortlich
google-map-placeholder-image-amadeus-fire-desktop google-map-placeholder-image-amadeus-fire-mobile

Wenn du die Google Karte sehen möchtest, stimme den Marketing Cookies zu