Unser Bewerbungsprozess Vertrauen und Offenheit von Anfang an

Direkt bewerben

Bewerbungsprozess

Die 7 Schritte

unseres Bewerbungsprozesses

Bewerbung reduziert - Bewerbungsprozess

Folgender Bewerbungsprozess erwartet Dich, wenn Du Dich bei Amadeus FiRe beworben hast. Transparenz fängt bei uns schon beim Kennenlernen an.

1. Schnell

Wir antworten zeitnah auf Deine Bewerbung.

2. Unkompliziert

Hat uns Deine Bewerbung neugierig gemacht, melden wir uns telefonisch bei Dir und besprechen das weitere Vorgehen.

3. Auf Augenhöhe

Im Erstgespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und finden heraus, wie gut wir zusammenpassen.

4. Teamorientiert

Im anschließenden Zweitgespräch lernst Du Dein potentielles neues Team kennen.

5. Transparent

Du kannst vorab in Deinen potentiellen neuen Arbeitsalltag „hineinschnuppern“.

6. Fair

Wenn wir uns für eine gemeinsame Zusammenarbeit entscheiden, erhältst Du auf Grundlage einer transparenten Vergütungsstruktur ein faires Angebot für Deinen Start bei Amadeus FiRe.

7. Onboarding

Wir wissen, was wir tun und begleiten Dich im Rahmen eines professionellen Onboardings inklusive zahlreicher Schulungen und Trainings auf Deinem Weg zum Erfolg.

Du hast Fragen? Wir sind gerne für Dich da!

Bewirb Dich jetzt bei Amadeus FiRe.

Starte Deine persönliche Erfolgsgeschichte!

Zur Bewerbung

Persönlicher Kontakt zum Inhouse-Recruiting
Mo.–Fr. von 09:00–18:00 Uhr

+49 69 96876 360

Charles
Maccarone

HR Manager
Eigene Akademie für Deine persönliche Weiterentwicklung

Die Amadeus FiRe Akademie bietet Dir maßgeschneiderte Schulungen für Deine persönliche Weiterentwicklung und Karriere. Wähle, je nach Deiner Vertriebsleistung, individuelle Schulungen aus den Bereichen Vertrieb, Recruiting, Führung und Soft Skills aus. Lerne von qualifizierten und langjährig erfahrenen Trainern und entwickle Dich persönlich weiter.

Als Team
noch erfolgreicher

Als Personaldienstleister wissen wir, dass ein faires Miteinander enorm wichtig ist. Deshalb legen wir auch in unserem eigenen Unternehmen und bei unseren Bewerbern, Kandidaten und Kunden besonders großen Wert auf eine vertrauensvolle, wertschätzende und motivierende Zusammenarbeit.