Du möchtest im Vertrieb bei Amadeus FiRe durchstarten, aber wüsstest gerne, wie der Arbeitsalltag genau aussieht? Dann lerne uns und den Job vorab kennen!
In unserem ersten Jobcast in Zusammenarbeit mit OHRBEIT geben Dir Julia (Senior Consultant Office) und Florian (Manager Office) spannende Insights aus ihrem Job.
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Ein Arbeitgeber, alle Chancen
Über 20 Niederlassungen,
vielfältige Karrierechancen
Über 35 Jahre erfolgreich
am Markt tätig
Bundesweite Präsenz,
lokale Expertise
Begeisterte Mitarbeiter
und Kunden
Amadeus FiRe Akademie
für Deine Weiterentwicklung
Deine Vorteile
Sicherheit
Du arbeitest bei einem der führenden und nachhaltig erfolgreichen Personaldienstleister Deutschlands
Attraktives Gehaltspaket im Vertrieb
Fixgehalt, Dienstwagen ab dem ersten Tag, ungedeckeltes Provisionsmodell, iPhone und Laptop
Zusätzliche Benefits
Fahrradleasing zu Top-Konditionen, großzügige Bezuschussung für Sport und Fitnessstudio, Beratungsangebote für unterschiedliche Lebenslagen
Transparenz und Fairness
Transparente Beförderungs- und Vergütungskriterien zur fairen Honorierung Deiner Leistung im Verkauf
Teamspirit
Du wirst Teil eines Teams, das gerne gemeinsam arbeitet, lacht und feiert
Interne Akademie
Amadeus FiRe Akademie mit maßgeschneiderten Schulungen für Deine persönliche Entwicklung
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Eigene Akademie für Deine persönliche Weiterentwicklung
Die Amadeus FiRe Akademie bietet Dir maßgeschneiderte Schulungen für Deine persönliche Weiterentwicklung und Karriere im Verkauf. Wähle, je nach Deiner Vertriebsleistung, individuelle Schulungen aus den Bereichen Vertrieb, Recruiting, Führung und Soft Skills aus. Lerne von qualifizierten und langjährig erfahrenen Trainern und entwickle Dich persönlich weiter.
Als Team
noch erfolgreicher
Als Personaldienstleister wissen wir, dass ein faires Miteinander wichtig ist. Deshalb legen wir auch in unserem eigenen Unternehmen und bei unseren Bewerbern, Kandidaten und Kunden besonders großen Wert auf eine vertrauensvolle, wertschätzende und motivierende Zusammenarbeit.
Untereinander wird sich unterstützt - auch teamübergreifend!
Verhalten des direkten Vorgesetzten ist jederzeit konstruktiv, motivierend und absolut wertschätzend
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsperspektiven werden hier groß geschrieben
Seit über 35 Jahren vermittelt Amadeus FiRe Fach- und Führungskräfte an namhafte Unternehmen. Unsere Kernkompetenzen liegen dabei auf spezialisierter Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management im IT- und kaufmännischen Bereich.
Dieser langjährige Erfolg wäre ohne unsere Profis im Vertrieb nicht möglich. Und damit das auch so bleibt, suchen wir motivierte Vertriebsmitarbeiter, die selbst von Erfolg von Amadeus FiRe profitieren und dabei unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben möchten.
Welche Jobmöglichkeiten gibt es im Sales?
Welcher unserer Sales Jobs der passende für Dich ist, hängt maßgeblich von Deiner relevanten Berufserfahrung ab. Du hast bereits den Universitäts- oder Fachhochschulabschluss eines Wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs in der Tasche? Dann kannst Du bei uns entweder als Sales Trainee oder mit einem Direkteinstieg im Vertrieb durchstarten.
Das Sales Trainee Programm dauert in Summe 12 Monate. In den ersten 9 Monaten erlernst Du das Recruiting-Handwerk, in den letzten 3 Monaten wirst Du im Vertrieb eingeführt, um dann direkt im Vertrieb durchzustarten. Da wir Vertriebstalente ungern ziehen lassen, bieten wir Dir im Anschluss an das Trainee Programm einen unbefristeten Job im Vertrieb als Consultant an.
Vertriebsjobs für Vertriebsmitarbeiter mit Berufserfahrung
Wenn Du bereits mehrjährige Berufserfahrung hast, stehen Dir unterschiedliche Einstiegsmöglichkeiten im Vertrieb bei Amadeus FiRe zur Verfügung. Ob als Consultant, Senior Consultant oder in Führungspositionen – die Vertriebsjobs bei Amadeus FiRe sind spannend und vielseitig! Und weil bei uns Mitarbeitermotivation besonders großgeschrieben wird, sind bei uns die Beförderungs- und Vergütungskriterien transparent und fair.
Was ist der Unterschied zwischen Sales Consultant und Sales Manager?
Ob Sales Consultant, Sales Manager oder Kundenberater – alle drei Begriffe beschreiben denselben Job. Bei diesem herausfordernden und spannenden Job bist Du verantwortlich für die folgenden Aufgaben:
Neugewinnung von Kundenunternehmen
Suche von passenden Kandidaten für die Stellenangebote der Kundenunternehmen
Durchführung von Vorstellungsgesprächen mit den Kandidaten
Beratung der Kundenunternehmen bei der Kandidatenauswahl
Betreuung der Zeitarbeit-Mitarbeiter
Bei einem Job mit Führungsverantwortung bist Du auch für die Entwicklung und Performance Deines Teams und Deines Bereiches verantwortlich
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